Roger Zelazny Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch

Inhaltsangabe zu „Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch“ von Roger Zelazny

In bringt mir den Kopf des Märchenprinzen und wer immer sterbend sich bemüht kämpften die Mächte des Bösen und Guten um die Vorherrschaft im Universum. Spannend! Nun herrscht Langeweile in der Hölle (das gibts tatsächlich, zumindest für Dämonen), und so faßt der fiese Azzie wieder einmal ein noch fieseres Vorhaben: Er entdeckt, daß erbauliche Schaustücke in Europa en vogue sind, wie der Franzose sagt. Folglich beschließt er, die Dinge wieder einmal auf den Kopf (nicht den des Märchenprinzen) zu stellen und eine gar völlig unmoralische Moralität zu inszenieren. Doch die Mächte des Guten sind entschlossen, es nicht zu einer Premiere kommen zu lassen.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee