Mein Messlattenbuch - Wie groß bin ich? - (Motiv Ente)

Cover des Buches Mein Messlattenbuch - Wie groß bin ich? - (Motiv Ente) (ISBN: 9783862338085)

Inhaltsangabe zu "Mein Messlattenbuch - Wie groß bin ich? - (Motiv Ente)"

Messlatte und Vorlesegeschichte in einem Buch! Eine wunderschön bebilderte Vorlesegeschichte, die auf liebenswerte Weise vom Größerwerden erzählt: Im Tierkindergarten ist heute jede Menge los. Stolz zeigen die Tierkinder ihrer Kindergärtnerin, Frau Bär, was sie schon alles können. Auch die kleine Maus trumpft ganz groß auf. Die aufklappbare Messlatte mit liebevoll illustrierten Bildern von allen Tierkindern eignet sich wunderbar zum Aufhängen im Kinderzimmer. Die Messlatte zeigt von 50 cm bis 150 cm alle Größen an. Zusätzlich gibt es Platz zum Einkleben eigner Kinderfotos. So macht Größerwerden richtig Spaß! Ein liebenswerter Begleiter durch die ersten Jahre der Kinderzeit. - liebevoll gestaltete Messlatte - schöne Dekoration für das Kinderzimmer - stabile Pappeseiten - mit passender Geschichte, die vom Größerwerden erzählt - Für Kinder ab 2 Jahren

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Schwager & Steinlein