Rohan Gunatillake Buddhify your life

Inhaltsangabe zu „Buddhify your life“ von Rohan Gunatillake

Wenn die aus Asien stammenden Praktiken der Achtsamkeit wirklich ein Teil der Kultur des 21. Jahrhunderts sein sollen, dann können sie sich nicht einfach gegen das moderne städtische Leben stellen. High Tech und hohes Tempo sind die Realitäten unseres Daseins. Achtsame Bewusstheit und urbanen Alltag sinnvoll zusammenzubringen, dies hat sich Rohan Gunatillake auf die Fahne geschrieben. Innere Präsenz im äußeren Chaos, Akzeptanz statt Widerstand, das Leben nicht als Kampffeld, sondern als Übungsfeld begreifen, das sind die wichtigen Themen von "Buddhify Your Life".

Elmar Börger ist Theaterschauspieler und Hörbuchsprecher. Seine Stimme vereinbart Dynamik und Gelassenheit.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf