Rohan Gunatillake Buddhify your life

Inhaltsangabe zu „Buddhify your life“ von Rohan Gunatillake

Wenn die aus Asien stammenden Praktiken der Achtsamkeit wirklich ein Teil der Kultur des 21. Jahrhunderts sein sollen, dann können sie sich nicht einfach gegen das moderne städtische Leben stellen. High Tech und hohes Tempo sind die Realitäten unseres Daseins. Achtsame Bewusstheit und urbanen Alltag sinnvoll zusammenzubringen, dies hat sich Rohan Gunatillake auf die Fahne geschrieben. Innere Präsenz im äußeren Chaos, Akzeptanz statt Widerstand, das Leben nicht als Kampffeld, sondern als Übungsfeld begreifen, das sind die wichtigen Themen von "Buddhify Your Life".Elmar Börger ist Theaterschauspieler und Hörbuchsprecher. Seine Stimme vereinbart Dynamik und Gelassenheit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis