Buddhify your life

von Rohan Gunatillake
Buddhify your life

Inhaltsangabe zu "Buddhify your life"

Wenn die aus Asien stammenden Praktiken der Achtsamkeit wirklich ein Teil der Kultur des 21. Jahrhunderts sein sollen, dann können sie sich nicht einfach gegen das moderne städtische Leben stellen. High Tech und hohes Tempo sind die Realitäten unseres Daseins. Achtsame Bewusstheit und urbanen Alltag sinnvoll zusammenzubringen, dies hat sich Rohan Gunatillake auf die Fahne geschrieben. Innere Präsenz im äußeren Chaos, Akzeptanz statt Widerstand, das Leben nicht als Kampffeld, sondern als Übungsfeld begreifen, das sind die wichtigen Themen von "Buddhify Your Life".

Elmar Börger ist Theaterschauspieler und Hörbuchsprecher. Seine Stimme vereinbart Dynamik und Gelassenheit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag