düster Zeilen

Cover des Buches düster Zeilen (ISBN: 9783742792983)

Inhaltsangabe zu "düster Zeilen"

Rohan de Rijk erzählt in seinem Gedichtband „düster Zeilen“ über die surrealen Wege des Lebens, das Leiden und die krummen Wege, die sich in jedem von uns wiederfinden. Er spricht aus, was bei vielen unter der Oberfläche schwimmt, ohne dass es je mit dem Hier und Jetzt in Berührung kommt. Die Gedichte sind Berichte, Anklage und Trostpflaster für das Leben und das, was nach dem Irdischen kommen mag. Sinnliche Worte, ohne die schnöde Präsenz mutwillig gebogener Reime, zeichnen die Gedichte von Rohan de Rijk aus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks