Gesunde Menschen, Band-1

von Rohark Jens
Gesunde Menschen, Band-1

Inhaltsangabe zu "Gesunde Menschen, Band-1"

Prof. Arnold Ehret gehört zu den revolutionärsten Denkern und Gesundheitspraktikern der Menschheit. Einige seiner Gedanken sind so genial formuliert, dass sie noch in 500 Jahren modern sein werden. Sie sind einfach zeitlos, denn sie zeigen dem Menschen den Weg aus der Sackgasse der Krankheiten.
Ehret heilte sich selbst von einer zur damaligen Zeit (1900) unheilbar, tödlich verlaufenden Krankheit durch Fasten und Ernährungsumstellung. Heute würde die moderne Medizin in diesem Krankheitsfall die Dialyse und Nierentransplantation durchführen.
Nach seiner vollständigen Heilung betreute er Tausende Menschen bei ihrer Gesundwerdung und hielt viele Vorträge, auch in den USA.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle seine Artikel und Bücher wieder zu veröffentlichen, denn sie gehören zu den wertvollsten Texten der Menschheit.
Inhalt von Band 1: 1. „Lebensfragen“, 2. „Kranke Menschen“, 3. „Lehr- und Fastenbrief“, 4. „Verjüngung auf natürlichem Wege“, 5. „Lebensfragen 2“.
Dieses Buch enthält den Schlüssel für ganzheitliche, allumfassende Gesundheit und Langlebigkeit.

Verlag:Roh-Ark-Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2011