Rohini Singh Der kleine Vogel, der ausflog und zu sich selbst zurückfand

Inhaltsangabe zu „Der kleine Vogel, der ausflog und zu sich selbst zurückfand“ von Rohini Singh

Ein Mädchen fi ndet einen kleinen Papagei, der aus dem Nest gefallen ist: Shona. Der kleine Vogel könnte so zufrieden sein. Doch in ihr wächst die Unruhe und so fasst sie sich eines Tages ein Herz und bricht auf in die Freiheit. Rohini Singh gelingt eine wundervolle Parabel über das Leben mit all seinen Facetten. Vor dem Hintergrund des großen buddhistischen Weisheitsschatzes erzählt sie von den verschiedenen Stationen des Lebens. Eine ebenso faszinierende wie verzaubernde Parabel.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo