Roisin McAuley Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Nur dein Herz kennt die Wahrheit“ von Roisin McAuley

Ihren Urlaub hatte Claire eigentlich als Auszeit von ihrem irischen Alltag geplant. Doch kaum am Urlaubsort angekommen, lernt sie den attraktiven John kennen. Trotz allen Misstrauens, das sie seit ihrer Scheidung gegen alle Männer hegt, erliegt sie seinem Charme. Aber John lebt ein ganz anderes Leben, als sie es kennt. Als sich nun auch noch ihr alter Kollege George nach Jahren wieder meldet und ebenfalls in den Süden kommt, ist es mit Claires ruhigen Urlaubstagen endgültig vorbei. Sie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden so unterschiedlichen Männern ...

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo