Rokuroichi Orange Lipstick

Inhaltsangabe zu „Orange Lipstick“ von Rokuroichi

Als die neue Schülerin Kanae an die Schule kommt, ist es um Chizuru geschehen: Mit ihren langen, strähnigen Haaren sieht Kanae einfach zum Dahinschmelzen aus!
Eingeschüchtert und verwirrt kann Chizuru ihre Augen nicht mehr von ihr abwenden. Doch entgegen ihrer Erwartungen gibt sich die Schönheit tatsächlich mit Chizuru und ihren Außenseiterfreundinnen ab! Im Anschluss an eine gemeinsame Shoppingtour kauft sich Chizuru heimlich denselben orangefarbenen Lippenstift wie Kanae. Zuhause trägt sie das Orange auf und fühlt sich gerade so, als ob sie Kanae küsste ... aber ob sie ihrem Schwarm jemals so nahe sein kann ...?

Schöne Liebesgeschichte, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.

— FelinhovanBaier

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva