Orange Lipstick

von Rokuroichi
Orange Lipstick

FelinhovanBaiers avatar

Schöne Liebesgeschichte, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Orange Lipstick"

Als die neue Schülerin Kanae an die Schule kommt, ist es um Chizuru geschehen: Mit ihren langen, strähnigen Haaren sieht Kanae einfach zum Dahinschmelzen aus!
Eingeschüchtert und verwirrt kann Chizuru ihre Augen nicht mehr von ihr abwenden. Doch entgegen ihrer Erwartungen gibt sich die Schönheit tatsächlich mit Chizuru und ihren Außenseiterfreundinnen ab! Im Anschluss an eine gemeinsame Shoppingtour kauft sich Chizuru heimlich denselben orangefarbenen Lippenstift wie Kanae. Zuhause trägt sie das Orange auf und fühlt sich gerade so, als ob sie Kanae küsste ... aber ob sie ihrem Schwarm jemals so nahe sein kann ...?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.08.2014

FelinhovanBaiers avatar
    FelinhovanBaiervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne Liebesgeschichte, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
    Usako_Kinos avatar
    Usako_Kinovor 4 Jahren