VW Käfer Geschichten

VW Käfer Geschichten

Inhaltsangabe zu "VW Käfer Geschichten"

Jeder, welcher einen Volkswagen, gemeint ist der „VW-Käfer“, sein eigen nennt, kommt nicht umhin, sich mit diesem Gefährt auseinanderzusetzen, oder es zu müssen. Da sind Personen, Mitmenschen, welche kommentieren, erzählen, berichten, bewerten, das Gespräch suchen und dann ist da noch der Besitzer. Dieser geht mit seinem Gefährt um, fragt herum, schaut, fährt, trifft Gleichgesinnte, macht Erfahrungen, stellt sich der Moderne, versucht den mobilen Gefährten am Leben zu erhalten und diesen zu nutzen. Hiervon berichtet dieses Buch. Episoden, Anekdoten, Erlebnisse, Gedanken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.02.2017