Roland Adrowitzer Mit eigenen Augen

Inhaltsangabe zu „Mit eigenen Augen“ von Roland Adrowitzer

Der im internationalen Maßstab kleine ORF unterhält ein Netz an Auslandskorrespondenten, um das ihn viel größere Rundfunkanstalten beneiden. Aus 16 Metropolen der Welt berichten 25 kompetente Journalistinnen und Journalisten des ORF Tag für Tag in Fernsehen, Radio und Internet. Sie erläutern komplexe Zusammenhänge, ordnen die aktuellen Ereignisse ein und berichten auch spezifisch Österreichisches aus aller Welt nach Hause. In „Mit eigenen Augen“ beschreiben die Auslands-Stars des ORF ihren Arbeitsalltag, erzählen die Geschichten hinter der Geschichte, wie sie sie in den USA, in Moskau, in Tel Aviv, Brüssel, Berlin usw. erleben. „Mit eigenen Augen“ – die Auslandskorrespondenten des ORF zum ersten Mal in einem gemeinsamen Buch. Ein Projekt des Styria Verlages in Kooperation mit dem ORF, herausgegeben von Roland Adrowitzer, Leiter des ORF–Korrespondentenbüros.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg