Jedes Telefonat ein Erfolg

Cover des Buches Jedes Telefonat ein Erfolg (ISBN:9783873877962)

Inhaltsangabe zu "Jedes Telefonat ein Erfolg"

Als Kommunikationsinstrument hat das Telefon unsere Welt verändert und bereichert. In fast jeder Lebenssituation kann ein Telefonat sofort helfen, ein Problem zu lösen, ein Ziel zu erreichen oder zumindest einen guten Schritt voranzukommen.
Und dennoch: Obwohl das Telefon aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist, haben viele Menschen Schwierigkeiten zu telefonieren und tun es entsprechend ungern. „Jeder kann lernen, ergebnis- und erlebnisorientierter zu telefonieren“, sagt Roland Arndt und lässt die Leser an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben.
Viele Menschen denken heute ganz neu über erfolgreiche Kommunikationsstrategien per Telefon nach. Auch auf Fragen, die in diesem Kontext auftauchen, gibt das Buch Antworten – kurz und knapp zum Nutzen des Lesers auf den Punkt gebracht.

Verlag:Junfermann Verlag
Erscheinungsdatum:28.09.2011