Roland Bäurle , Naandi Körpertypen

Inhaltsangabe zu „Körpertypen“ von Roland Bäurle

Zu jedem körperlichen Erscheinungsbild gehören auch bestimmte Ängste, Stärken, Vorlieben und Gewohnheiten. Die fünf Körpertypen - sonst trockener Stoff im Fachjargon der Bioenergetik - werden hier mit Witz und Verstand in Szene gesetzt. Mit diese Wissen kann man erstaunlich genau vorhersage, wie sich andere in bestimmten Situationen verhalten - vor allem aber die eigenen Verhaltensmuster durchschauen, verstehen und darüber hinauswachsen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Körpertypen" von Roland Bäurle

Körpertypen
    AnjaKoenig

AnjaKoenig

10. September 2011 um 23:20

auch für laien, wie mich, ein sehr interessantes und leicht zu lesendes sachbuch über die 5 körpertypen. humorvoll und äusserst informativ. verständlich vermittelt dieses buch einiges wissenswertes über einen selbst und auch über andere. durch den test kann man gut herausfinden welcher körpertyp man ist. und es ist erstaundlich, wie genau vieles stimmt. psychotherapeuten sollten dieses buch kennen. kann ich aber auch an laien weiterempfehlen.