Roland Baader Markt oder Befehl

Inhaltsangabe zu „Markt oder Befehl“ von Roland Baader

Roland Baader:§...Entlarver aller Spielarten des Sozialismus und Kollektivismus (Frankfurter Allgemeine)§§...einerder brillantesten klassisch-liberalen Nationalökonomen der Gegenwart (Westfalenblatt)§§...einer der profiliertesten Liberalen unserer Zeit (Schweizerzeit)§§...der wahrscheinlich bedeutendste klassisch-liberale Autor im deutschsprachigen Raum (eigentümlich frei)§§...einer der letzten liberalen Denker in Deutschland (DeutschlandBrief)§§...der Doyen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie in Deutschland (smart investor)§§...der einzige deutsche Ökonom, der ein wahrer Austrian ist (SOLO, Santa Clara, USA)§§...der mutige Gladiator, der den Hetzern frontal entgegentritt (Professor Hans F. Sennholz, USA)§§...der vermutlich beliebteste zeitgenössische Freiheitsautor im deutschsprachigen Raum (Stichwortgeber für die Politik)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis