Markt oder Befehl

Markt oder Befehl

Inhaltsangabe zu "Markt oder Befehl"

Roland Baader:§...Entlarver aller Spielarten des Sozialismus und Kollektivismus (Frankfurter Allgemeine)§§...einerder brillantesten klassisch-liberalen Nationalökonomen der Gegenwart (Westfalenblatt)§§...einer der profiliertesten Liberalen unserer Zeit (Schweizerzeit)§§...der wahrscheinlich bedeutendste klassisch-liberale Autor im deutschsprachigen Raum (eigentümlich frei)§§...einer der letzten liberalen Denker in Deutschland (DeutschlandBrief)§§...der Doyen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie in Deutschland (smart investor)§§...der einzige deutsche Ökonom, der ein wahrer Austrian ist (SOLO, Santa Clara, USA)§§...der mutige Gladiator, der den Hetzern frontal entgegentritt (Professor Hans F. Sennholz, USA)§§...der vermutlich beliebteste zeitgenössische Freiheitsautor im deutschsprachigen Raum (Stichwortgeber für die Politik)

ISBN:9783939562016
Sprache: