Roland Bachofner Jenseits - Ansichten - Kontakte mit der geistigen Welt

Inhaltsangabe zu „Jenseits - Ansichten - Kontakte mit der geistigen Welt“ von Roland Bachofner

Wohin geht die letzte Reise? Wandern Seelen nach dem Tod? Können wir Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen? Roland Bachofner steht seit seiner Kindheit in Kontakt zum Jenseits. Sein Buch spendet Trost und Zuversicht, seine Erlebnisse stehen im Einklang mit viel berichteten Nahtoderfahrungen von Menschen, die dem weltlichen Ableben ins Auge blickten. Mit faszinierenden Erkenntnissen und Beispielen erklärt er die Wahrscheinlichkeit, ja die zwanghafte Logik, weshalb es ein Weiterexistieren der menschlichen Seele geben MUSS. Dieses Werk öffnet die Augen für die unsichtbaren Dinge einer Wahrheit, welche die Naturgesetze befolgt. Roland Bachofner ist Trauermedium/Engelmedium. In knapp 35 Jahren seit diesem ersten Jenseitskontakt hatte er unzählige Kontakte zu Verstorbenen, die ihren Angehörigen etwas mitteilen wollten. Er hält Seminare zum Thema "Jenseitswissen" ab und berät Menschen bei der Ausbildung ihrer eigenen Medialität. Sein Hauptanliegen ist, trauernden Angehörigen Trost zu vermitteln, in dem Wissen, dass ihre Lieben nicht fort sind, sondern die Seele ewig lebt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch