Kontakte zum Jenseits - Vertraue der geistigen Welt - Jenseitsansichten 2

Kontakte zum Jenseits - Vertraue der geistigen Welt - Jenseitsansichten 2

Inhaltsangabe zu "Kontakte zum Jenseits - Vertraue der geistigen Welt - Jenseitsansichten 2"

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie uns geliebte Seelen Botschaften wie "Wir sind gut angekommen" oder "Wir sind immer in deiner Nähe" wissen lassen wollen. Ein Zeichen von "drüben" zu schicken, ist aber nicht so einfach! Die Kommunikation ist sehr kompliziert, die Seele muss erst lernen, wie man ein "Zeichen" übermittelt. Außerdem muss sie erst zur Ruhe finden - was von Seele zu Seele unterschiedlich lang dauert. Das Gleiche gilt auch für uns Hinterbliebene: Wir müssen uns erst beruhigen, wenn uns ein lieber Mensch verlassen hat, und uns an die neue Situation gewöhnen. Roland Bachofner ist ein Medium. Er hält Kontakt zu Verstorbenen, tröstet Hinterbliebene, übermittelt Nachrichten. In seinem neuen Buch zeigt er Fallbeispiele von Kontakten zu Verstorbenen auf, erklärt, was es mit dem Seelenplan eines jeden von uns auf sich hat, erörtert die Rolle von Engeln und erweitert das spirituelle Verständnis. WISSEN UND TROST LIEGEN ENG BEIEINANDER.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:31.05.2013