Roland Ballier Lebst Du noch oder stirbst Du schon?

Inhaltsangabe zu „Lebst Du noch oder stirbst Du schon?“ von Roland Ballier

Die kurze Anleitung für ein gesundes Leben Die meisten Menschen sterben heutzutage nicht mehr an Altersschwäche, sondern an Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs. Nur sehr wenige werden gesund alt. Dieses Buch erklärt kurz und knapp, wie mann/frau möglichst lange gesund bleiben kann. Es nennt die 100 besten Tipps für Wohlergehen Ernährung, Bewegung und Medizin bis hin zu mentalen und psychologischen Aspekten. Hier erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um Ihre Gesundheit aktiv zu erhalten.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder