Roland Ballier Lebst Du noch oder stirbst Du schon?

Inhaltsangabe zu „Lebst Du noch oder stirbst Du schon?“ von Roland Ballier

Die kurze Anleitung für ein gesundes Leben Die meisten Menschen sterben heutzutage nicht mehr an Altersschwäche, sondern an Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs. Nur sehr wenige werden gesund alt. Dieses Buch erklärt kurz und knapp, wie mann/frau möglichst lange gesund bleiben kann. Es nennt die 100 besten Tipps für Wohlergehen Ernährung, Bewegung und Medizin bis hin zu mentalen und psychologischen Aspekten. Hier erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um Ihre Gesundheit aktiv zu erhalten.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden