"Einstweilen vielen Dank!"

"Einstweilen vielen Dank!"

Inhaltsangabe zu ""Einstweilen vielen Dank!""

Dieses Buch soll ein wenig für ein besseres Verständnis beitragen um den Berufsstand Hausmeister aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es ist ein oft nicht richtig verstandener Beruf, der mehr Facetten besitzt als so manch einer denkt. Erlebte Geschichten und den Wandel den auch dieser Beruf die letzten Jahrzehnte durchgemacht hat, will ich Ihnen näherbringen. Wie kaum ein anderer Beruf ist man so tief in Familien und deren Schicksale drinnen und hat am Feierabend oft den einen oder anderen Eindruck zu verarbeiten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2018