Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren

Cover des Buches Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren (ISBN: 9783751956529)

Inhaltsangabe zu "Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren"

Machen wir uns doch nichts vor, im vorgerückten Alter ist doch fast jeder Senior in der kommoden Lage, mit einem mehr oder weniger wohligem Gefühl zurück zu blicken auf Klippen, die umschifft wurden, auf Gefahren, die überstanden wurden, auf Siege, die errungen wurden, aber ganz bestimmt auch auf
einige Niederlagen, die erlitten, aber zuguterletzt doch noch gemeistert wurden. Die hier vorgestellten zehn Geschichten sind ein Blick zurück in die nähere oder fernere Vergangenheit verschiedener Senioren, doch mehr oder weniger immer mit
einer Prise Humor erzählt.

ISBN:9783751956529
Verlag:BoD – Books on Demand