Aufsteller »Selig, die Hoffnung säen«

Aufsteller »Selig, die Hoffnung säen«

Inhaltsangabe zu "Aufsteller »Selig, die Hoffnung säen«"

Dieser Aufsteller bringt Jesu Worte für unsere Zeit zum Leuchten. Die ausgewählten Gleichnisse und Erzählungen der Bibel werden durch dazu passende Weisheitsgeschichten von Pfr. Roland Breitenbach in ein ganz neues Licht getaucht. Das ist nicht nur anschaulich, sondern auch sehr unterhaltsam. Sogar bei scheinbar altbekannten Texten entdeckt man so erst den springenden Punkt. Die Geschichten machen deutlich: Jesu Worte sind immer wieder für Überraschungen gut – besonders mit Blick auf das eigene Leben! (Aufstellbuch)

- unterhaltsame Weisheitstexte und Glaubenserfahrungen
- spirituelle Themen lebensnah geschildert
- mit ausdrucksstarken Bildern modern gestaltet

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:St. Benno