Roland Brown Motorräder

Inhaltsangabe zu „Motorräder“ von Roland Brown

Motorräder Faszination und Abenteuer ist genau, was der Titel verspricht - eine Sammlung der aufregendsten und schnellsten Motorräder, die je gebaut wurden. Dieses Buch erzählt je-doch nicht nur die Geschichte der Maschinen, sondern auch die der waghalsigen und faszi-nierenden Männer, die sie konstruiert und gefahren haben. Und diese Geschichte reicht weit zurück, von den heutigen Superbikes bis hin zu den einfachen ersten Rennmaschinen der ganz frühen Motorradgeschichte. Die mehr als 140 Motorräder in diesem Buch sind nach Baujahr geordnet und zeigen so die imposante Entwicklung des Motorrads in den letzten 100 Jahren auf. Die vorgestellten Motorräder sind jeweils die schnellsten und besten ihrer Zeit, wobei die über 500 brillanten Farbfotos von namhaften Fotografen der Zweirad-Welt stammen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg