Begegnungen mit EngelnDie Botschaften, die sie bringen, unterstreichen die großen Wahrheiten der Bibel

Cover des Buches Begegnungen mit Engeln (ISBN: 9783940188328)
Bestellen bei:

Begegnungen mit Engeln
- Pastor Roland Buck hat mehrere Male Begegnungen mit Engeln erlebt, die mit Aufträgen und Botschaften von Gott zu ihm kamen. In diesem Buch berichtet er von solchen Erfahrungen. Diese Begegnungen haben natürlich tiefen Eindruck auf Bucks Leben gemacht und ihn manche der großen Wahrheiten der Bibel, über die Engel mit ihm sprachen, ganz neu sehen lassen, vor allem die große Wahrheit von der Erlösung in Christus, die damit auch in seinem Buch einen besonderen Platz einnimmt.
- Darüber hinaus werden uns in diesem Buch manche Einblicke in die Auseinandersetzungen in der unsichtbaren Welt vermittelt, von denen der Apostel Paulus den Ephesern schreibt: "Wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen."

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Asaph