Roland Czerni , Klaus Konrad Shaolin Kempo für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Shaolin Kempo für Fortgeschrittene“ von Roland Czerni

Die höheren Techniken des Shaolin Kempo Nach fast vierzig Jahren erscheint endlich die in Kampfkunstkreisen lang erwartete Fortsetzung des Klassikers »Shaolin Kempo« von Roland Czerni und Klaus Konrad, ein Werk, das seit 1977 immer wieder neue Auflagen erlebte. Das vorliegende Buch beinhaltet sämtliche Techniken für Fortgeschrittene des Shaolin Kempo bis zum 5. Dan. Dies sind die fünf obligatorischen Meisterformen, die freie Meisterform Wu Qin Fa, die Blockformen sowie die gesamte Selbstverteidigung mit praxisnahen, zeitgemäßen Beispielen. Damit ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle Kempoka, die sich auf eine höhere Gürtelprüfung vorbereiten wollen, sowie für Trainer des Shaolin Kempo. Ebenso bietet das Buch Praktizierenden aller anderen asiatischen Kampfkünste interessante Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis