Cover des Buches DuMont direkt Reiseführer Bali (ISBN: 9783770183050)
C
Rezension zu DuMont direkt Reiseführer Bali von Roland Dusik

Sehr hilfreich und klasse!

von cornflake vor 7 Jahren

C
cornflakevor 7 Jahren
Die Dumont Direkt Reihe ist ganz neu erschienen und ist im Unterschied zu einem normalen Reiseführer sehr kompakt gehalten. Die Gestaltung des Covers ist genial. Man seiht auf dem ersten Blick, dass es sich hier um Bali handelt und fällt sofort ins Auge. Der Reiseführer ist kein normaler Reiseführer sondern trägt noch sehr viele Erfahrungen von Reisenden und Fakten in kompakter Form ins sich. Es ist, was ich sehr praktisch finde, am Ende auch noch eine Faltkarte von Bali enthalten, die man sehr gut in die Tasche mitnehmen kann und so immer den Überblick behält. Der Reiseführer ist sehr übersichtlich gestaltet und enthält alles was man für eine Reise nach Bali benötigt, nützliche Tipps und Erfahrungen. Die Fotos, die abgedruckt sind, sind auch toll gewählt und laden zum Reisen ein. Ein klasse Produkt