Episoden aus der Neuen Welt

Episoden aus der Neuen Welt

Inhaltsangabe zu "Episoden aus der Neuen Welt"

Eines sei vorausgeschickt: Niemand hatte die Absicht, ein Buch zu schreiben. Am allerwenigsten ich. Es ging einzig und allein um einen kleinen Rhythmuswechsel, ums Baumeln lassen - von Körper, Geist und Seele. Das sollte im Rahmen eines Solotrips geschehen, kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Eine Reise zwischen Rückkehr und Aufbruch, zwischen Suchen und Finden, zwischen Erholung und manch kleinem Abenteuer. Und dann war da noch das Wiedersehen mit den alten Weggefährten - samt den Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. So erwies es sich am Ende als sehr nützlich, dass ich in meinem eng bemessenen Reisegepäck noch Platz gefunden hatte für Schreibmaschine und Kamera. Soll heißen, für Tablet und Smartphone.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.09.2018