Roland Geisselhart Best of Geisselhart

Inhaltsangabe zu „Best of Geisselhart“ von Roland Geisselhart

Mit »Best of Geisselhart« nutzen Sie endlich Ihr gesamtes Gedächtnispotential. Ob Sie nun 15 Namen und Gesichter in 3 Minuten behalten wollen oder 100 Vokabeln in 1 Stunde – ob Sie Reden und Vorträge ohne Spickzettel halten, sich To-Do-Listen oder Verhandlungsargumente merken möchten, Prüfungen erfolgreich meistern oder Ihren Kindern beim Lernen helfen wollen: Die Geisselhart-Methode ermöglicht es Ihnen, sich alles, wirklich alles, was Sie sich merken möchten, schnell, sicher, dauerhaft und noch mit Spaß zu merken. Und nebenbei steigern Sie Ihre Konzentration und Kreativität. Ganz egal, ob 8 oder 108 Jahre alt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion