Roland Geisselhart Best of Geisselhart

Inhaltsangabe zu „Best of Geisselhart“ von Roland Geisselhart

Mit »Best of Geisselhart« nutzen Sie endlich Ihr gesamtes Gedächtnispotential. Ob Sie nun 15 Namen und Gesichter in 3 Minuten behalten wollen oder 100 Vokabeln in 1 Stunde – ob Sie Reden und Vorträge ohne Spickzettel halten, sich To-Do-Listen oder Verhandlungsargumente merken möchten, Prüfungen erfolgreich meistern oder Ihren Kindern beim Lernen helfen wollen: Die Geisselhart-Methode ermöglicht es Ihnen, sich alles, wirklich alles, was Sie sich merken möchten, schnell, sicher, dauerhaft und noch mit Spaß zu merken. Und nebenbei steigern Sie Ihre Konzentration und Kreativität. Ganz egal, ob 8 oder 108 Jahre alt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch