Roland Geisselhart , Christiane Hofmann Gedächtnistraining

Inhaltsangabe zu „Gedächtnistraining“ von Roland Geisselhart

Modernes Gedächtnistraining hat nichts mit sturer Paukerei zu tun. Mit den Techniken in diesem Buch können Sie innerhalb kurzer Zeit Ihre Merkfähigkeit und Konzentration spielerisch ausbauen. Damit Sie sich an Namen, Gesichter und Termine besser erinnern.

Inhalte:

Schritt für Schritt die Merkfähigkeit verbessern
Mühelos Einkaufslisten, Namen und Termine aus dem Gedächtnis abrufen
Konzentration und Entspannung als Basis für geistige Leistungsbereitschaft
Mit großem Trainingsteil: von den Grundlagen bis zum Master-Training - Übungen für Einsteiger und Profis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse