Roland Gerlach Fallbuch Neurologie

Inhaltsangabe zu „Fallbuch Neurologie“ von Roland Gerlach

Schluss mit der Theorie! Hier wird der Klinikalltag lebendig! Reines Lehrbuchwissen reicht für eine mündliche oder praktische Prüfung meist nicht aus. Gefragt ist hier fall- und problemorientiertes Vorgehen - wie in der Praxis. Mit den Büchern dieser Reihe lernen und trainieren Sie Fall für Fall die Vorgehensweise des Arztes am konkreten Patientenbeispiel. So gehen Sie gut vorbereitet und sicher in jede mündliche Prüfung. Die optimale Vorbereitung auf Prüfungen: - 95 Fälle, wie sie in Examensprüfungen häufig gefragt werden - Fragen zum Patienten - wie in der Prüfung oder im "Ernstfall" - Lösungsteil mit ausführlichen Kommentaren zu den einzelnen Fällen - aktiv lernen - allein oder in der Lerngruppe

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!