Roland Green Die Ehre des Minotaurus

Inhaltsangabe zu „Die Ehre des Minotaurus“ von Roland Green

Pirvan ist wieder da! Der listige Dieb, der in den Stand eines Ritters der Krone erhoben wurde, erhält vom Königspriester einen gefährlichen Auftrag: In einer nördlichen Provinz von Istar treibt eine Bande von Gesetzlosen unter der Führung des Minotaurus Waydol ihr Unwesen. Pirvan und seine treuen Freunde Jemar und Grimsor Einauge, die für Recht und Ordnung sorgen sollen, müssen jedoch bald erkennen, daß die Dinge nicht so einfach liegen, wie es aus der Ferne scheint. Der Königspriester pakiert mit den feindlichen Kräften. Die Götter zürnen...

Stöbern in Fantasy

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

JojoBernard

Das Lied der Krähen