Roland Green Die Ritter der Krone

Inhaltsangabe zu „Die Ritter der Krone“ von Roland Green

Ronald Green ist der Hauptautor der neuen Drachenlanze-Serie. Er knüpft damit an den Welterfolg Nr. 1 im Fantasy-Bereich an: Allein in Deutschland warten mehrere hunderttausend Rollenspieler auf die neuen Stoffe aus seiner Werkstatt.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_