Borkum

von Roland Hanewald
Borkum

Inhaltsangabe zu "Borkum"

Dieser kompakte und aktuelle Reiseführer ist ein nützlicher Begleiter für alle, die die Ferieninsel Borkum entdecken und die Faszination ihrer Natur und Kultur erleben wollen. Er informiert ausführlich und kompetent über alle praktischen Reisefragen wie Anreise mit dem Auto, Bahn und Schiff Verkehrsmittel auf der Insel vom Fahrrad bis zur Kleinbahn Kulinarisches in Restaurants, Kneipen und Cafés Unterkünfte in Hotels, Privatquartieren, Jugendherbergen und auf Campingplätzen und bietet: aktuelle Inselinfos Tipps für Bade- und Strandliebhaber detailliertes Hintergrundwissen rund um die Nordsee Vorschläge für Führungen und Rundfahrten Hinweise für Sportler, Spaziergänger und Wattwanderer kleine Sprachhilfe Plattdüütsch Besinnliches und Lustiges aus dem Inselleben

Sprache:
Verlag:Reise Know-How