Roland Hanke Entspannung pur:Autogenes Training in Text & Musik

Inhaltsangabe zu „Entspannung pur:Autogenes Training in Text & Musik“ von Roland Hanke

Autogenes Training für Anfänger und Fortgeschrittene: In Entspannung Pur: Autogenes Training präsentiert Dr. Roland Hanke sowohl Grundübungen als auch Aufbauübungen im Autogenen Training.

Völliges Loslassen resultiert in wohltuender Entspannung. Begleitet von harmonischer, ruhiger Musik, die lösend und beruhigend wirkt, hilft Entspannung Pur: Autogenes Training dabei, sich für eine Stunde richtig fallen zu lassen. Mit diesem Hörbuch auf CD lernt man, aus eigener Kraft völlige Entspannung zu finden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!