Roland Heep Daten, Fakten, Stories, Stars

Inhaltsangabe zu „Daten, Fakten, Stories, Stars“ von Roland Heep

Das vorliegende "Space View" Special gibt "Akte X"-Neulingen und -Veteranen alle Informationen an die Hand, die man als Fan besitzen muß, um mitreden zu können. Bis zum Beginn der 3. Staffel gibt es einen ausführlich kommentierten Folgenführer mit Ausstrahlungsterminen und Besetzungslisten. Darüber hinaus wird jede Folge auf ihren Realitätsbezug überprüft - den eigentlichen Kern des "Akte X"-Erfolgs. Abgerundet wird das Werk durch Charakterisierungen der Hauptfiguren, einen statistischen Anhang mit TV-Einschaltquoten und eine ausführliche Bibliographie.

Episodenführer zur ersten u. zweiten Staffel, Schauspielerporträts. Leider nur s/w-Fotos.

— mercurial_mind
mercurial_mind

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis