Roland Helmfried TSV 1860 München

Inhaltsangabe zu „TSV 1860 München“ von Roland Helmfried

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über den Fußballklub "TSV 1860 München"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Auf welchen Platz der ewigen Tabelle der Bundesliga stehen die Löwen? Wer ist der Rekordspieler des TSV 1860? Wer war der Stadionsprecher zwischen 1982 und 1991? Das ideale Geschenk für alle "TSV 1860 MÜNCHEN FANS".

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt