Roland Herden Nibelungen-Rallye

Inhaltsangabe zu „Nibelungen-Rallye“ von Roland Herden

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

• Rezension zu "Nibelungen-Rallye" von Roland Herden

Nibelungen-Rallye

Jens65

20. May 2008 um 11:47

Die "Nibelungen-Rallye" von Roland Herden ist noch spannender, als sein erstes Buch "Wer stirbt schon gern für Schokolade?" Es ist irgendwie mehr als ein Krimi. Der Autor springt zwischen den Vergangenheit und der Gegenwart abwechslungsreich hin und her, ohne Verwirrung auszulösen. Und läßt somit am Ende keine Fragen offen. Gewürzt ist dieser außerordentlich spannende Krimi mit einer ordentlichen Portion Humor. Fazit : kurzweilig, spannende Lektüre für Zwischendurch.