Roland Jäger Kompetent führen in Zeiten des Wandels

Inhaltsangabe zu „Kompetent führen in Zeiten des Wandels“ von Roland Jäger

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen dem notwendigen Wandel im Führungsverständnis und pragmatischen, sofort umsetzbaren Lösungen für typische Situationen im Führungsalltag. Gedacht ist es sowohl für Nachwuchsführungskräfte als auch für "gestandene" Führungskräfte, die sich gezielt mit den geänderten Anforderungen auseinandersetzen wollen und ihren "Werkzeugkoffer" für den Führungsalltag aktiv ergänzen möchten. Fazit: Surfen Sie auf der Welle des Wandels, anstatt sich gegen sie zu stemmen.Aus dem Inhalt:- Grundlagen wirksamer Führung- Die Zukunft gestalten- Kommunikation und Information- Koordination verbessern- Eigene Position festigen und ausbauen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day