Hey hey ihr Lieben,
AnnaBerlin und ich sind Mitglieder der Gruppe "SUB-ABBAU 2016 - Entdecker der verborgenen Schätze" und möchten in diesem Sinne mit jedem der Lust dazu hat im neuen Jahr dieses Buch hier gemeinsam lesen.

Das genaue Startdatum steht noch nicht so richtig fest. Angedacht ist aber Mitte/Ende Februar 2016 :) Wir freuen uns über jeden weiteren Mitleser und hoffen auf eine schöne Leserunde. Mal schauen ob sich das Buch als einen Schatz entpuppen wird ;) ich bin gespannt.

Bei Fragen oder Anregung schreibt einfach hier und wir kümmern uns drum :)
Die Kapieleinteilung ist immer um die 50 Seiten rum ;) finde das ist ne gute Seitenzahl um genug drüber schreiben zu könen aber nicht erschlagen zu sein.
Ist das euch zu viel? Soll die Einteilung bei weniger Seiten liegen?
Einfach Besched geben ist möglich zu ändern so, dass es für alle passt ;)
Schöne Leserunde uns allen <3

Glg Jana alias Prinzessin

Autor: Roland Jungbluth
Buch: Remember

@Prinzessin

Vielen Dank für den netten Kommentar von Anna auf meinen Blog.
ich werde definitiv gerne mitlesen.

LG

LG
die Yvi
yvisleseecke.blogspot.de

Rezi/Meinung/Fazit

Der Schreibstil war sehr einfach und modern, mit vielen Dialogen wodurch man das Buch sehr flüssig lesen konnte.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und hatte auch alle Tiefe, so dass man sich gut in jeden einzelnen herein versetzten konnte.

Man konnte tatsächlich die Emotionen, Angst, Panik, Liebe, Freude, spüren.

Auch die Umgebungen wurden sehr gut beschrieben, so dass doch ab und zu eine Gänsehautstimmung aufkam.

Vor allem lag das natürlich an der guten Geschichte. Hier ist fast nichts vorhersehbar, obwohl ich schon so auf den richtigen Riecher gekommen bin beim lesen.

Das Buch ist wirklich von vorne bis hinten spannend und es kommt keine Langweile auf. Ich hatte mir jedoch schon ein bisschen eher eine Ansatz der Lösung gewünscht. Die letzten paar Seiten, mit Lösung kamen mit so gehetzt vor.

Mein Fazit: Sehr spannender Jugendthriller, der auch was für Erwachsene ist.

vor 2 Jahren

Oh ihr seid wohl durch? Ich weis ich war in letzter Zeit nicht aktiv :/ das ist aber niemandens schuld außer meine :P habe mal wieder zu viel Online gezockt ^^

Kapitel 15-21

Ha jetzt kann ich auch hier mitreden :P aber hey das ganze wirft immer noch mehr fragen auf als das es welche beantwortet :/

AnnaBerlin

Kapitel 15-21
@Prinzessin

Toll - du bist noch am Ball. Ich wollte schon mal nachfragen, weil wir anderen ja nun alle durch sind. :( Ich beobachte trotzdem die Runde hier und versuche auch noch zu reagieren. :) Meine Rezension ist ja auch noch nicht fertig. ^^

AnnaBerlin

Rezi/Meinung/Fazit

So, nun folgt auch endlich meine Rezension, in der ihr dann auch meine Meinung erfahrt, aber 4 Sterne habe ich hier sehr gerne gegeben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. :)

vor 1 Jahr

Rezi/Meinung/Fazit

Es tut mir so leid das ich einfach ohne Worte weg war. Ich war passender Weise in einem Online Game versunken und zwar ganz schön tief.
Ich habe das Buch nun endlich beendet :P und verfasse gleich meine Rezi :) dann werde ich auf eure eingehen :*
entschuldigt bitte

vor 1 Jahr