Roland Klaus Wirtschaftliche Selbstverteidigung

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftliche Selbstverteidigung“ von Roland Klaus

Erst die Banken, nun die Krisenstaaten. Je mehr die Politiker die Risse in unserem Wirtschaftssystem kitten wollen, desto mehr setzen Sie unsere finanzielle Zukunft aufs Spiel. Das Geld, das heute nach Griechenland fließt, könnte morgen bei Ihrer Rente fehlen. Denn auch Deutschland, das bislang viele Schwierigkeiten für seine Nachbarn abgepuffert hat, gerät an seine Grenzen. Die Staatsverschuldung ist bereits deutlich gestiegen. Dazu kommen die demografischen Veränderungen, die unsere Sozialsysteme vor gewaltige Probleme stellen. Was uns bevorsteht, ist nicht mehr und nicht weniger als eine wirtschaftliche Revolution. Wer sich heute noch auf die künftigen Leistungen des Staates verlässt, sollte umdenken. Es ist höchste Zeit für Ihre ganz persönliche wirtschaftliche Selbstverteidigung!
Dieses Buch ist ein konkreter und praktischer Wegweiser, dessen Ratschläge weit über die bloßen Aspekte der Geldanlage hinaus gehen. Warum ist Eigeninitiative mehr denn je gefragt? Was ist die beste Vorsorge? Welche Rolle spielt die Demografie? Worin sollte man investieren? Ist Auswandern eine Lösung?

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion