Roland Kloss-Pierro Microsoft Windows 8 für Anwender - Das Handbuch - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 8 für Anwender - Das Handbuch - Sonderausgabe“ von Roland Kloss-Pierro

Umfassendes Know-how für den täglichen Umgang mit Windows 8 kompetent und komplett in Farbe. Lesen Sie in diesem Handbuch, wie Sie Windows 8 schneller, einfacher und sicherer bedienen können und mehr Spaß dabei haben. Anhand praktischer Beispiele und leicht nachvollziehbarer Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie die neue Windows 8-Oberfläche, Apps, Cloud-Dienste u.v.m. von Grund auf kennen. Alle Anleitungen finden Sie schnell und einfach über den Praxisindex. Profitieren Sie von der langjährigen Windows-Erfahrung des Autorenteams. Ab Verfügbarkeit von Windows 8.1 können Sie zusätzlich unter www.microsoft-press.de/w81 ein E-Book zu den Neuerungen von Windows 8.1 herunterladen. Umfangreiches Insider-Wissen in seiner besten Form: Microsoft Windows 8 für Anwender Das Handbuch.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86