Cover des Buches Das Herbstmädchen (ISBN: 9783741266485)

Leserunde zu "Das Herbstmädchen" von Roland Knecht

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe Lovelybooker, wer üppige Beschreibungen und poetisch verklärte Sätze mag, dem wird mein Debut nicht gerecht. Wer aber auf einen zügigen Schreibstil, eine straffe Handlung und spritzige Dialoge steht, Sinn für Dramatik und Melancholie hat, dem wird die Geschichte eine berührende und packende Lesezeit bereiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf  Eure Bewerbungen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

LeSuisses avatar
LeSuissevor 3 Jahren

Liebe Leserin, lieber Leser, mein Debut einem Genre zuzuordnen fällt mir nicht leicht. Mit einer überschaubaren Anzahl von Protagonisten, dramatischen Wendungen, einer straffen Handlung mit kargen Beschreibungen und einem unerwarteten Ende entspricht das Herbstmädchen im Grunde den formalen Attributen einer Novelle. Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet.

Hier der Link zu meiner persönlichen webseite und zur Leseprobe

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)