Roland Kopp-Wichmann Achtsamkeit im Alltag - Sich in 3 Wochen besser fühlen

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit im Alltag - Sich in 3 Wochen besser fühlen“ von Roland Kopp-Wichmann

„In drei Wochen sich besser fühlen?“ Wie soll das gehen, werden Sie sich fragen. Das erreichen Sie mit Achtsamkeit. Viele Studien zeigen die enorme Wirksamkeit dieses Bewusstseinszustands. Achtsamkeit ist keine Entspannungsübung, sondern vielmehr eine Lebensform. Sie bringt Ruhe und Tiefe in Ihr Leben, beruflich wie privat. In diesem eBook erfahren Sie: • Wie Sie Achtsamkeit ganz einfach in Ihren Alltag einfließen lassen. • Und wie das in nur einer Minute geht. • Wie Sie mehr Ordnung in Ihre Wohnung und Ihr Büro bringen. • Wie Sie mit Achtsamkeit bessere Entscheidungen treffen. • Wie Sie Grübeln und negatives Denken stoppen. • Wie Sie Ihre wichtigen Ziele im Leben und die Zeit dafür finden. Das Ganze nicht wissenschaftlich trocken, sondern locker und humorvoll geschrieben – mit vielen Zeichnungen. Der Autor zählt durch seine dreißigjährige Erfahrung als Führungskräftetrainer und seine Veröffentlichungen zu den Pionieren in der professionellen Anwendung von Achtsamkeit im Berufs- und Privatleben. Das eBook enthält als Bonus mehrere kostenlose Downloads von Podcasts und Videos, wie sich Achtsamkeit im Alltag integrieren lässt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie