Roland Kopp-Wichmann Ich kann auch anders

Inhaltsangabe zu „Ich kann auch anders“ von Roland Kopp-Wichmann

Ein guter Job: nette Kollegen, Chef okay, Erfolg - Aber der Alltag sieht oft anders aus: viel zu viel Arbeit und Stress, Ärger mit dem Vorgesetzten, Streit mit der Kollegin, und wieso geraten ausgerechnet wir immer an die schwierigsten Kunden? Roland Kopp-Wichmann zeigt an den 10 Top-Job-Problemen, was täglich schief läuft. Doch mit den Tests und Experimenten des Autors können wir uns aus den Psychofallen befreien.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch