Hurenballade

Cover des Buches Hurenballade (ISBN: 9783981266160)

Archimedes
vor 4 Jahren

absolut lesenswert!!!!

rewareni
vor 4 Jahren

Witzige und emotionale Alltagsgeschichten von Menschen wie du und ich. Lesespaß ist garantiert.

Inhaltsangabe zu "Hurenballade"

Skurrile, heitere und auch abgründige Geschichten von Menschen, deren Leben in einem bestimmten Augenblick eine völlig unerwartete Wendung nimmt. Mit den kultigen Kommissar-Sandner-Krimis (im Piper Verlag erschienen) hat sich Roland Krause ein Stammpublikum erobert, das seine unvergleichlichen Charakterbeschreibungen und seine temporeiche Erzählweise schätzt. Mit diesen sehr unterschiedlichen "Dreizehn Stories" beweist der Autor, dass er auch auf der Kurzstrecke zu Hause ist. Ein paar Sätze genügen, und man ist mittendrin im Geschehen, fiebert, leidet oder freut sich mit den Figuren, die einem sofort nahe sind. Nicht selten meint man, der einen oder anderen an irgendeiner Straßenecke schon mal begegnet zu sein.

Verlag:Balaena-Verlag
Erscheinungsdatum:11.04.2016