Roland Kroemer EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle“ von Roland Kroemer

Textausgabe: Fischer Taschenbuch BN: 29320

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Vielleicht für Fans, aber nicht für mich :D

EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

summergirl680

02. March 2014 um 17:42

Also zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich dieses Buch nicht freiwillig gelesen habe und es mir vermutlich auch niemals freiwillig ausgesucht hätte. Zum Einen, weil mich das Cover einfach garnicht anspricht und zum anderen, weil es eben einfach Kafka ist. Es gibt sicherlich ein paar Menschen, denen der Schreibstil von ihm gefällt ( er schreibt ja sehr sehr lange Sätze ), mir persönlich fällt es sehr schwer diese zu lesen bzw lange zu lesen. Nach zehn Seiten musste ich immer kurz Pause machen, weil mein Kopf dicht war^^. Naja also wie gesagt, ich hab das Buch gelesen, weil es im Lehrplan für dieses Jahr steht und würde es vom Schreibstil und auch von der Handlung her eher nicht empfehlen.