Roland Kroemer EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle“ von Roland Kroemer

Textausgabe: Fischer Taschenbuch BN: 29320

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Vielleicht für Fans, aber nicht für mich :D

EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle
    summergirl680

summergirl680

02. March 2014 um 17:42

Also zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich dieses Buch nicht freiwillig gelesen habe und es mir vermutlich auch niemals freiwillig ausgesucht hätte. Zum Einen, weil mich das Cover einfach garnicht anspricht und zum anderen, weil es eben einfach Kafka ist. Es gibt sicherlich ein paar Menschen, denen der Schreibstil von ihm gefällt ( er schreibt ja sehr sehr lange Sätze ), mir persönlich fällt es sehr schwer diese zu lesen bzw lange zu lesen. Nach zehn Seiten musste ich immer kurz Pause machen, weil mein Kopf dicht war^^. Naja also wie gesagt, ich hab das Buch gelesen, weil es im Lehrplan für dieses Jahr steht und würde es vom Schreibstil und auch von der Handlung her eher nicht empfehlen.