Roland Lackner Energetische Spagyrik

Inhaltsangabe zu „Energetische Spagyrik“ von Roland Lackner

5. Auflage 2017 von Roland Lackner Im hektischen Alltag fehlt vielen von uns die innere Balance. Statt unser Leben als Reise zu verstehen, auf der wir uns Neuem öffnen und Altes loslassen, quälen uns Zukunftsängste, ärgern wir uns über den Partner oder hört längst Vergangenes nicht auf, an uns zu nagen. Der Autor führt den Leser in eine Pflanzenwelt, die voller Energien steckt. Ausführlich beschreibt er 100 Heilpflanzen nach Dr. Zimpel. Jede dieser Heilpflanzen hat ihre eigene Botschaft und setzt ganz bestimmte Kräfte in uns frei. Im Anschluss an die Pflanzenporträts zeigt der Autor, wie sich die Energien optimal kombinieren lassen: von elementaren Basismischungen bis hin zu spezifischen Rezepturen. Insgesamt werden die genaue Dosirung und Wirkung von 135 Rezepturen vorgstellt. Für fast jede Situation enthält das Buch eine Pflanzenmischung, die uns hilft, auf unserem Lebensweg zu bestehen und voranzukommen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo