Roland Lackner Spagyrik Meridiane Emotionen

Inhaltsangabe zu „Spagyrik Meridiane Emotionen“ von Roland Lackner

In diesem Buch begeben wir uns auf die emotionale Entdeckungsreise in das Reich der Meridiane. Diese Energiebahnen durchziehen den gesamten Körper, und unsere gesamten energetischen Informationen sind in ihnen gespeichert. Die chinesische Medizin weiß seit Jahrtausenden um die Geheimnisse und die Kräfte, die in diesen Energiebahnen stecken. Was hier im Westen weniger bekannt ist, ist die Tatsache, dass auch unser emotionaler Körper über die Meridiane versorgt wird. Die Autoren arbeiten seit Jahren mit Meridianen, Spagyrik und Emotionen in Kombination. Sie möchten Ihnen in diesem Buch diese äußerst erfolgreiche Methode zur Klärung von Blockaden, Emotionen und traumatischen Erlebnissen vorstellen. Häufig ist die Arbeit mit bisher ungeklärten Emotionen das noch fehlende Element in einer körperlich oder energetisch orientierten Therapie.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie