Roland Lackner , Martina Fischer Spagyrik in Balance - Band 3: Schwangerschaft in Balance

Inhaltsangabe zu „Spagyrik in Balance - Band 3: Schwangerschaft in Balance“ von Roland Lackner

Schwangerschaft und Geburt sind die wohl größten Geschenke des Universums an uns Menschen. In diesem Buch möchten wir Ihnen aus Sicht einer Hebamme und aus Sicht der Alchemie diese im wahrsten Sinne des Wortes "wunderbare“ Zeit sowohl praktisch als auch geistig-spirituell näher bringen. Sie erfahren hier die wichtigsten Antworten auf alle Fragen, die Schwangerschaft und Geburt betreffen. Ergänzt wird das Buch mit vielen praktischen Rezepturen, die Ihnen helfen können, Störungen besser zu begegnen.

Roland Lackner
ist Heilpraktiker mit eigener Praxis in Augsburg. Seit über 15 Jahren setzt er spagyrische Mittel ein und begleitet damit seine Patienten auf ihrer Lebensreise.

Martina Fischer
begleitet seit 18 Jahren als Hebamme Frauen und Familien vor, während und nach der Schwangerschaft. Sie lebt mit Ihrer Familie in Augsburg.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen