Roland Leonhardt Des Pudels Kern

Inhaltsangabe zu „Des Pudels Kern“ von Roland Leonhardt

§B§Gute Sprichwörter für alle Anlässe§S§§Woher kommen die Sprichwörter, die wir täglich verwenden? Wie kann ich dieses Wissen in Reden und Ansprachen einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ansprachen und Unterhaltungen mit fundiertem Wissen aufzuwerten. Es präsentiert sortiert nach Situationen im Arbeitsleben eine Auswahl von Sprichwörtern mit Kommentierung und Vorschlägen für die Verwendung. Sprichwörter wie Das ist des Pudels Kern , Je später der Abend umso schöner die Gäste , Die Gelegenheit beim Schopfe fassen usw. werden erklärt. Wo kommt das Sprichwort her, welche Bedeutung hat es und wie kann ich es einsetzen? Das Buch im kleinen Geschenkbuchformat eignet sich ausgezeichnet, um jemandem eine Freude zu machen!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day