Roland Lichner Das gelassene Gehirn

Inhaltsangabe zu „Das gelassene Gehirn“ von Roland Lichner

Liebe Leserinnen und Leser, wie wäre Ihr Leben, wenn es richtig klasse wäre? In Deutschland wie auch in anderen Industriestaaten leiden fast alle Menschen unter negativem Stress, vielen lässt die Gesellschaft kaum mehr Raum für Erholung. Deshalb verwundert es nicht, dass dieser Druck nicht ohne Folgen bleibt. Aufgrund der Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte, habe ich mich dazu entschieden, ein Buch zu schreiben, um all jenen Menschen zu helfen, die keine unnötige Zeit mehr mit der Suche danach, was ihnen wirklich weiterhilft, verschwenden wollen. Dieses Buch beinhaltet Tools und Praktiken, die sich von den gängigen Therapiekonzepten in Deutschland unterscheiden. Als Experte für Stress, Burn-out und Angsterkrankungen ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen in kürzester Zeit Ihre wohlverdiente Lebensqualität zurückzugeben. Anhand einer einzigartigen Kombination aus noch weitgehend unbekannten Praktiken - sowohl aus der modernen Hirnforschung als auch aus fernöstlichem Heilwissen, stelle ich Ihnen in meinem Buch eine breite Palette an Möglichkeiten vor, die Ihnen in wenigen Wochen deutlich mehr Lebensqualität versprechen. Meinen Patienten ist es gelungen, ihre Angsterkrankung oder ihr Burn-out vollständig zu überwinden - erreichen auch Sie dieses Ziel! Ihr Roland Lichner

Ich bin so froh, dass ich das Buch gelesen habe :)

— Moerixbauer

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Das beste Buch das ich zum Thema Burn-out gelesen habe :)

Das gelassene Gehirn

17. June 2017 um 12:07

Roland versteht es einem Laien die Funktionsweise des Gehirns verständlich zu erläutern, was für dir korrekte Durchführung der Übungen sehr wichtig ist. Im Buch finden sich fernöstliche Heilmethoden und moderne kognitive Übungen und siehe da, mit Fleiß und der richtigen Vorgehensweise, wurde ich wieder gesund. Danke!