Das gelassene Gehirn

von Roland Lichner
Das gelassene Gehirn

M

Ich bin so froh, dass ich das Buch gelesen habe :)

Inhaltsangabe zu "Das gelassene Gehirn"

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wäre Ihr Leben, wenn es richtig klasse wäre? In Deutschland wie auch in anderen Industriestaaten leiden fast alle Menschen unter negativem Stress, vielen lässt die Gesellschaft kaum mehr Raum für Erholung. Deshalb verwundert es nicht, dass dieser Druck nicht ohne Folgen bleibt. Aufgrund der Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte, habe ich mich dazu entschieden, ein Buch zu schreiben, um all jenen Menschen zu helfen, die keine unnötige Zeit mehr mit der Suche danach, was ihnen wirklich weiterhilft, verschwenden wollen. Dieses Buch beinhaltet Tools und Praktiken, die sich von den gängigen Therapiekonzepten in Deutschland unterscheiden. Als Experte für Stress, Burn-out und Angsterkrankungen ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen in kürzester Zeit Ihre wohlverdiente Lebensqualität zurückzugeben.

Anhand einer einzigartigen Kombination aus noch weitgehend unbekannten Praktiken - sowohl aus der modernen Hirnforschung als auch aus fernöstlichem Heilwissen, stelle ich Ihnen in meinem Buch eine breite Palette an Möglichkeiten vor, die Ihnen in wenigen Wochen deutlich mehr Lebensqualität versprechen. Meinen Patienten ist es gelungen, ihre Angsterkrankung oder ihr Burn-out vollständig zu überwinden - erreichen auch Sie dieses Ziel!

Ihr
Roland Lichner