Roland Loy Das Lexikon der Fußballirrtümer

Inhaltsangabe zu „Das Lexikon der Fußballirrtümer“ von Roland Loy

Rechtzeitig zur WM 2010 – die ganze Wahrheit über Fußball Egal, ob Flügelspiel oder Doppelpass, Konter, Elfmeter oder Mannschaftsaufstellung – die Philosophie des Fußballs ist ein weites Feld, unzählige Theorien und Taktiken werden regelmäßig von Profis wie Laien zur letztgültigen Wahrheit erklärt. Roland Loy, Sportwissenschaftler, gefragter Berater und anerkannter Experte für Daten rund um den Fußball, hat Tausende von Spielen analysiert. Im »Lexikon der Fußballirrtümer« widerlegt er einige der hartnäckigsten Lehrmeinungen und Expertenweisheiten durch harte Fakten. Basierend auf seriöser Datenbasis, gewürzt mit viel Humor und launigen Anekdoten – eine wahre Fundgrube für alle Fans des runden Leders.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050