Als die Sonne aufging und das Feuer in mir erlosch

Cover des Buches Als die Sonne aufging und das Feuer in mir erlosch (ISBN:9788490158111)

Inhaltsangabe zu "Als die Sonne aufging und das Feuer in mir erlosch"

Ein Feuerwerk von Gedichten, abgefeuert von einem Gedanken-Schmied, der angepeitscht von einer manischen Depression und mystischen Traumbildern in der Nacht, den täglichen Wahnsinn in Reimen festhält.§Liebe, Trauer, Politik, Katstrophen und Glücksmomente welchseln sich in den Gedichten schlagartig ab. Sie geben sich täglich die Türklinke in die Hand und sind somit sowohl Spiegelbild einer bipolaren Störung, als auch ein Abbild einer zerrissenen Gesellschaft, in der Arm und Reich immer mehr auseinander driften.§Ein Buch, das dem Leser faszinierende Einblicke in die Gedankenwelt, des an dieser psychischen Erkrankung leidenden Autors gibt, aber auch Mut macht, sich selbst am Schopf zu packen, um sich aus dem Sumpf der Depressionen zu ziehen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:19.09.2012